Sprache auswählen

Husky On Tour - Atacama 5600 auf Weltreise

Husky-On-Tour-Blog

Die Expedition "HUSKY ON TOUR 2021-2033" startet im Juni 2021 mit der berühmten „Cape To Cape Tour“ vom norwegischen Nordkap bis zum südlichsten Punkt Afrikas – dem Kap der Guten Hoffnung. Einschließlich eines Zwischenstopps im Frühjahr und Sommer 2022 auf der Insel Island. Die 70.000 km lange erste Etappe führt uns in vier Jahren von Skandinavien über Island – Deutschland, Österreich und den Balkan in den Nahen Osten und weiter über die ostafrikanische Route bis zur Südspitze Afrikas.

Hier finden Sie den vollen Artikel zu "Husky on Tour"

Kundenfeedback Husky on Tour

Faszination Skandinavien 2021

Tosende Wasserfälle, tiefblaue Fjorde, dramatische Hochgebirgslandschaften und pittoreske Fichten-, Birken- und Kiefern-Wälder. Skandinavien bedient einfach alle Klischees wie sie im Buche stehen. Aber ist es nicht die Sehnsucht nach eben diesen Eindrücken - nach unendlicher Weite, stiller Einsamkeit und ungezähmter Natur, die uns nach Skandinavien reisen und in eine Welt unbändiger Naturgewalten und magischer Schöpferkraft eintauchen lassen. Huskyontour hatte sich im Sommer 2021 zum Ziel gesetzt, den kraftvollen Puls der Nordländer Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen zu spüren – ja sogar eins damit zu werden.

In knapp vier Monaten und 17.753km Reisekilometern durften wir in unserem Action Mobil „Nanook“ unvergessliche Eindrücke sammeln, die alle Erwartungen um ein Vielfaches übertrafen. Vielleicht oder gerade auch deshalb, weil das Gefühl von Freiheit – nach einem weiteren von Coronaeinschränkungen bestimmten Winter in Österreich – in den liberalen und auf Selbstverantwortung setzenden skandinavischen Ländern intensiver denn je zu spüren war.

Lesen Sie hier den kompletten Reisebericht: Skandinavien 2021 (deutsch)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Temet 6700 - Yukon Wolf im Goldrausch

Ähnliche Beiträge

Cookie